THE BIG FIVE & FÜNF FRAGEN AN VIRGINIA GIESEN LEÓN

Pressemeldung der Firma Traxpay GmbH

Arbeiten nur um Geld zu verdienen, war gestern. Heute muss ein Job auch richtig glücklich machen. Was passiert, wenn man seine persönlichen Lebensziele, die „Big five for life“, mit seiner Arbeit in Einklang bringt, erzählt Virginia Giesen León, Admin and Customer Service bei dem FinTech Traxpay.

Warum arbeitest Du bei Traxpay?
Eine HR-Mitarbeiterin von Traxpay hatte mich auf LinkedIn kontaktiert und mich aktiv angesprochen. Das darauffolgende Interview mit Sandra und Ferdinand hat mir sehr gut gefallen. Aus der Hotelbranche kommend, hatte ich Lust auf die Herausforderung in einem Fintech. Gerne wollte ich in die Finanzbranche schnuppern und diese kennenlernen. So habe ich kurzerhand bei Traxpay angefangen.

Macht Dich der Job richtig glücklich?
Ich mag die Vielfalt und die Flexibilität in meinem Job bei Traxpay: Neben Support, Inside Sales und Testing habe ich auch bereits ins Produktmanagement hereingeschaut. Denn ich kümmere mich stetig auch mit meinem Team darum, die Verbesserungsvorschläge der Lieferanten zu sammeln, zu priorisieren und an die Produktabteilung weiterzugeben. Es macht mich glücklich, dass ich die Produkte mitgestalten kann und damit den Lieferanten glücklich machen kann.

Wie wichtig ist Dir das Thema Customer Service?
Ich habe ein „Helfersyndrom“ und bin es aus der Hotelbranche gewohnt, Kunden zufrieden zu stellen. Wichtig ist es, schnell zu reagieren und zufriedenstellende Lösungen zu finden. Lieferanten glücklich zu machen, kann ich und genau das mag ich. Glückliche Kunden bleiben bei uns, nutzen unsere Produkte und empfehlen uns weiter. Daran arbeite ich jeden Tag!

Was steht ganz oben auf Deiner Agenda?
Die täglichen Aufgaben mit denen ich mich beschäftige, stehen an erster Stelle. Dann kommt bereits das Thema Sustainability. Gefolgt von kontinuierlichem Improvement für mich und für die Firma.

Was würdest Du im Berufsleben heute anders machen?
Ich denke, dass es gut gewesen wäre, wenn ich an der Universität mehr Finanzkurse wahrgenommen hätte oder meinen Master in Finance gemacht hätte. Da ich ja jetzt als Fintech Lady arbeite.

Ich bin auch ein sehr großer Tier- und Pflanzen-Freak und ein Fan von „Sustainability“. Dahin möchte ich mich auch weiterentwickeln. Sustainability wird immer wichtiger und es gibt mehr und mehr Möglichkeiten, sich beruflich noch stärker zu engagieren. Gut finde ich, dass wir bei Traxpay bereits ein Sustainability Feature haben, das die Lieferanten nutzen können. Damit können die Corporates eine großen Impact erzielen.
Vielleicht werde ich auch mal einen Youtube Channel haben und eine „Impact-Influencerin“ werden.

Hier finden Sie den Beitrag:
https://www.traxpay.com/ueber-uns/news/5-fragen-an-virginia-giesen-leon/

Über Virginia Giesen León:
Virginia machte ihren Bachelor und Master in Marketing, Business an Administration an der ESCOEX in Gran Canaria. Nach verschiedenen Stationen als Public Relater, Guest Relations Agent, Sales Supporter und Customer Service startete sie im April 2019 bei Traxpay als Customer Service Specialist.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Traxpay GmbH
Schleusenstraße 17
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 5977215-77
Telefax: nicht vorhanden
http://www.traxpay.com

ONE CLEAR MISSION. MANY EARLY SUCCESSES. Traxpay was founded on the premise that B2B companies needed a faster, safer, smarter way to manage financial transactions. Five years in, our vision is becoming reality. Since 2009, Traxpay has given buyers and suppliers the visibility, predictability, flexibility and control they’ve needed to bring B2B commerce into the modern era. Today, with our Dynamic Payments platform, transactions and related payments are handled instantly, securely, transparently, and with total flexibility and control—as our growing list of customers will attest. The story of Traxpay’s rise in the B2B transactions market is an important an interesting one, and we encourage you to get the details. Just click the button below to read the full story.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.