Digitalisierung – ein Thema, das auch Sie betrifft

Pressemeldung der Firma Spigraph GmbH

Scannen von Reisekostenbelegen, Digitalisierung von buchungsrelevanten Belegen für und beim Steuerberater, oder die Konfrontation mit dem Thema e-Government bei Behörden – nur ein paar Beispiele für die heutigen Herausforderungen im Geschäftsleben. Digitalisierung – jedes Unternehmen muss sich früher oder später damit beschäftigen.

Die manuelle Erfassung und Verarbeitung von Papierbelegen ist zeitaufwändig und fehleranfällig. Gehen Dokumente zudem noch an verschiedenen Stellen im Unternehmen ein, ist dieser Prozess vor allem eines: teuer und aufwändig.

Holen Sie sich Ihren Wissensvorsprung:

Mit dem fortschreitenden Digitalisierungstrend kommen auf Sie und Ihre Kunden neue Herausforderungen zu. Sichern Sie sich jetzt Ihren Wissensvorsprung bei der Beratung und Umsetzung dieser Projekte und nutzen Sie diese Geschäftschancen.

Welche Lösung ist für welchen Kunden die richtige? Lieber dezentral erfassen statt zentral? Welche Prozesse können bereits beim Scannen von Belegen automatisiert werden?

Mit dem richten Partner, der richtigen Software und der richtigen Hardware sind Sie diesen Herausforderungen gewachsen. Spigraph berät hierzu ganz auf die individuellen Anforerungen abgestimmt und unverbindlich über Lösungsansätze. 

Merken Sie sich bereits jetzt den 30.06.2017, 11.00 Uhr in Ihrem Kalender vor. Sie erwartet ein interessantes Webinar von Spigraph und Kodak, rund um das Thema „Dezentrale Dokumentenerfassung“. Melden Sie sich hier an. Melden Sie sich hier an zum Webinar: Dezentrale Dokumentenerfassung betrifft auch Sie

Oder benötigen Sie eine persönliche Beratung, treten Sie direkt in Kontakt mit Spigraph.

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Spigraph GmbH
Aachener Straße 1006-1012
50858 Köln
Telefon: +49 (208) 8804-5740
Telefax: +49 (208) 8804-5705
http://www.spigraph.de

Spigraph ist der Spezialist für Dokumentenerfassung mit einem umfassenden Angebot von Scannern, Erfassungs- und Bildbearbeitungssoftware und verbundenen Dienstleistungen zur Erfassung von Dokumenten, Karten und Plänen, Büchern und Mikroformen. Als Vertriebshändler mit Schwerpunkt auf hohem Zusatznutzen bearbeitet Spigraph den Capture-Markt durch ein Netzwerk von Vertriebspartnern und Integratoren an, wobei es Fachwissen und Know-how in den Bereichen Pre-Sales und After-Sales mitbringt - Beratung, Installation, Entwicklung, Schulung, Wartung und Support. Spigraph wurde 1997 in Frankreich gegründet und hat lokale Vertretungen in 10 Ländern (Frankreich, Deutschland, Schweiz, Marokko, Algerien, Tunesien, Schweden, Niederlande, Belgien und im Vereinigten Königreich). Mit mehr als 300 Mitarbeitern verzeichnete Spigraph 2012 einen Umsatz von über 63 Millionen EUR und hat ein Ziel von 78 Millionen EUR für 2013.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.