„Wie komme ich an Geld?“

Öffentliche Fördermittel zur Finanzierung von jungen Unternehmen und Mittelstand

Pressemeldung der Firma Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Stadt Weinheim, die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald und die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar laden zu einem Infolunch zu öffentlichen Förderprogrammen ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 27. April 2017 von 12.00 bis 14.00 Uhr im Bürgersaal im Alten Rathaus, Markplatz 1 in Weinheim statt.

Kredite in ausreichender Höhe und zu attraktiven Konditionen sind der Wunsch eines jeden Unternehmers: Experten der Förderinstitute des Landes und der Hausbanken zeigen den Weg zur passgenauen Finanzierung. Der Eintritt ist frei. Anmeldung über die Wirtschaftsförderung Weinheim unter wirtschaftsfoerderung@weinheim.de, der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald unter beratung@hwk-mannheim.de oder bei der IHK Rhein-Neckar unter www.rhein-neckar.ihk24.de Dokumentennummer 15397152.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald
B 1 1-2
68159 Mannheim
Telefon: +49 (621) 18002-0
Telefax: +49 (621) 18002-199
http://www.hwk-mannheim.de

Ansprechpartner:
Detlev Michalke
Pressesprecher
+49 (621) 18002-104



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.