BBT T&V untersucht Neuhardenberg als Wohnstandort

Pressemeldung der Firma BBT GmbH

Die BBT Transaction & Valuation GmbH wurde von der Berliner Volksbank beauftragt, die Eignung Neuhardenbergs als Wohnstandort zu analysieren und zu bewerten. Der Hintergrund: Der Bank liegt eine zu prüfende Finanzierungsanfrage vor. 

Um die Chancen und Risiken der östlich von Berlin gelegenen, brandenburgischen Gemeinde als Wohnstandort einschätzen zu können, führt die BBT T&V ein Mikrostandortrating sowie eine Mietpotentialanalyse durch: 

  • Im Rahmen des Mikrostandortratings werden die Standortqualität, die Sozialstruktur und die Angebots- und Nachfragebedingungen des lokalen Wohnungsmarktes untersucht. Diese werden anschließend in einem Gesamtrating zusammengefasst. 
  • Die Mietpotentialanalyse gibt Aufschluss über das standortkonkrete Mietniveau und mögliche Mietpotentiale von Bestandswohnungen vor Ort. 


Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BBT GmbH
Bernburger Straße 30/31
10963 Berlin
Telefon: +49 (30) 26006-0
Telefax: +49 (30) 26006-200
http://www.avestrategy.com/...

Seit 2002 bieten wir deutschlandweit IT-Lösungen für die Immobilienwirtschaft an. Die Softwarelösung avestrategy, ein Produkt aus der Praxis für die Praxis, stellen wir Ihnen hier vor. avestrategy ist der Branchen-Standard für die Immobilienwirtschaft: Die Software wurde von Menschen mit langjähriger immobilienwirtschaftlicher Erfahrung konkret auf die Anforderungen der Immobilienbranche hin entwickelt. Wir bieten Ihnen IT-Lösungen immer im Zusammenhang mit dem fachspezifischen Beratungs-Know-how an. Hier finden Sie die passenden Ansprechpartner. Zu unseren Kunden gehören die Kreditwirtschaft und die Immobilienbranche. Eine Vielzahl zufriedener Kunden und Nutzer sind unsere beste Referenz. Fast 100 Kunden in der Immobilienwirtschaft nutzen avestrategy für die Unternehmenssteuerung in den Bereichen Planung, Portfoliomanagement, Darlehens- und Beleihungsmanagement und natürlich für das Controlling. avestrategy ready to run!


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.