Christof Harwardt verantwortet ab 1. Juli das Private Banking

Strategische Weiterentwicklung des Private Banking

Pressemeldung der Firma Taunus Sparkasse

Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung des Private Banking hat die Taunus Sparkasse auf ihrer heutigen Bilanzpressekonferenz bekannt gegeben, dass Christof Harwardt zum 1. Juli die Verantwortung für den Bereich Private Banking übernimmt.

Christof Harwardt leitete zuvor das Wealth Management Team „Hessen“ der Commerzbank. Davor war der 49-jährige unter anderem als Regionalfilialleiter und Filialleiter an verschiedenen Standorten der Commerzbank tätig. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim. Seinen Berufsweg startete er bei der Sparkasse Koblenz. Christof Harwardt ist verheiratet, hat zwei Kinder.

Diese personelle Veränderung geht einher mit einer Neuaufstellung des Expertenteams der Taunus Sparkasse. An Herrn Harwardt berichten zukünftig Robert Recknagel mit seinem Team „Vermögensbetreuung Private Banking“ sowie Dr. Markus Müller mit seinem Team „Betreuung Freie Berufe und Heilberufe – Private Banking“.

„Wir freuen uns, mit Herrn Harwardt einen erfahrenen Private Banking-Experten mit hoher Marktkenntnis und persönlicher Integrität bei uns zu begrüßen“, sagt Oliver Klink, Vorstandsvorsitzender der Taunus Sparkasse. „Christof Harwardt steht für die Idee, dass Private Banking eine wirklich breit angelegte Betreuung einkommensund vermögensstarker Kunden bedeutet“, so Vorstandsmitglied Markus Franz.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Taunus Sparkasse
BV040 - 40141, Postfach 18 41
61348 Bad Homburg
Telefon: +49 (6172) 270-0
Telefax: +49 (6172) 270-8430
http://www.taunussparkasse.de

Ansprechpartner:
Lars Dieckmann
Leiter Unternehmenskommunikation/Pressesprecher
+49 (6172) 270-72852



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.