Die BKK A.T.U im Dialog mit Politikern: BKK A.T.U erwartet Max Straubinger (MdB) und Bernhard Seidenath (MdL) in Bergkirchen

Alle Bürger sind zum Austausch über aktuelle Themen der Gesundheitspolitik eingeladen.

Pressemeldung der Firma BKK A.T.U

Die beiden CSU-Politiker besuchen am Freitag, 12. Juli 2013 die BKK A.T.U. Im Rahmen der Gesprächsreihe „Die BKK A.T.U im Dialog mit Politikern“ findet in der Hauptverwaltung der Krankenkasse in Bergkirchen (GADA), Münchner Weg 5, um 13:00 Uhr eine öffentliche Verwaltungsratssitzung mit offenem Austausch statt. Wichtige Themen der Gesundheitspolitik stehen auf dem Programm.

Die Veranstaltung ist für jedermann zugänglich. Alle interessierten Bürger sind dazu eingeladen. Um Voranmeldung unter 08131 6133-1010 oder Marianne.Bayerl@bkk-atu.de wird gebeten.

Nachdem im Oktober letzten Jahres der Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) und im Februar dieses Jahres die Bundestagsabgeordnete Bärbel Bas (SPD) bei der BKK A.T.U zu Gast waren, kommen nun der stellvertretende Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag und Sozialpolitiker Max Straubinger (CSU) und der Landtagsabgeordnete Bernhard Seidenath (CSU) zu der bundesweit geöffneten Betriebskrankenkasse.

Andreas Schöfbeck, Vorstand der BKK A.T.U, freut sich über den Besuch von Herrn Straubinger und Herrn Seidenath. Er meint: „Wir wollen Politiker auf die Belange unserer Versicherten und unserer Betriebskrankenkasse aufmerksam machen. Dazu nutzen wir gerne den persönlichen Austausch.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BKK A.T.U
Münchner Weg 5
85232 Bergkirchen
Telefon: +49 (8131) 61330
Telefax: +49 (8131) 61331590
http://www.bkk-atu.de

Ansprechpartner:
Peter Hanrieder
Hauptabteilungsleiter Außenorganisation
+49 (8131) 6133-1300



Dateianlagen:
Pressekontakt: BKK A.T.U Tel: 08131-6133 1300 Peter Hanrieder Fax: 08131-6133 91300 Münchner Weg 5 E-Mail: Peter.Hanrieder@bkk-atu.de 85232 Bergkirchen www.bkk-atu.de Die BKK A.T.U ist eine geöffnete Betriebskrankenkasse mit Hauptsitz in Bergkirchen. Weitere Geschäftsstellen befinden sich in Ansbach, Augsburg, Coburg, Dassel, Deggendorf, Hannover, Hennigsdorf bei Berlin, Ingolstadt, Mitterteich, München, Nürnberg, Schwandorf, Schwarzenberg sowie jeweils ein Außendienstbüro in Kempten und Dessau-Roßlau.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.