Ab 1. September: BIG direkt gesund öffnet Kundencenter wieder
Elf von 16 Kundencentern öffnen wieder. Durch Hygiene- und Abstandsregeln sind Kundinnen und Kunden geschützt.
Elf von 16 Kundencentern öffnen wieder. Durch Hygiene- und Abstandsregeln sind Kundinnen und Kunden bestmöglich geschützt.
Persönliche Beratung – aber sicher
„Da mittlerweile viele Menschen geimpft oder genesen sind, können wir eine Öffnung unserer Kundencenter verantworten. In den Räumen entzerren wir die Wartebereiche und sorgen dafür, dass die Mindestabstände von 1,5 Metern eingehalten werden können. Zudem müssen die Kundinnen und Kunden FFP2-Masken oder OP-Masken tragen. Plexiglaswände ergänzen die Schutzmaßnahmen“, sagt Jens Herzog, Geschäftsbereichsleiter Kunde und Markt.
„Selbstverständlich ist die BIG auch weiterhin kontaktlos zu erreichen“, betont Jens Herzog. Über die Online-Geschäftsstelle „meineBIG“ sowie per Telefon unter 0800-5456 5456 , E-Mail, Chat, Chatbot und Fax können Versicherte rund um die Uhr ihre Anliegen klären.
Kundencenter
Die Kundencenter der BIG freuen sich auf Ihren Besuch in Aachen, Bergisch Gladbach, Dortmund, Düren, Düsseldorf, Elsdorf, Hamburg, Hameln, Jülich, Köln und Wuppertal.
Die vom Hochwasser betroffenen Kundencenter in Eschweiler und Stolberg bleiben vorerst geschlossen. Das Kundencenter in München ebenso.
Weitere Informationen sowie die Öffnungszeiten finden Sie unter:
Direkt und digital
Die BIG versteht sich als Direktkrankenkasse mit einfachem, schnellem und direktem Service für Kundinnen und Kunden. Deshalb baut sie den digitalen Service weiter aus, der zusätzlich durch persönliche Beratung vor Ort ergänzt wird.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BIG direkt gesund
Rheinische Straße 1
44137 Dortmund
Telefon: +49 (231) 5557-0
Telefax: +49 (231) 5557-199
https://www.big-direkt.de/...
Dateianlagen:
