FACTS42.TV MIT CREDITSHELF

Pressemeldung der Firma creditshelf Aktiengesellschaft

Die creditshelf AG zu Gast bei Facts42.tv.  Christina Schulz-Heidorf (Vertreterin des BVMW und Leiterin vom Kreisverband Berlin-Mitte), Gerd Ziegler (Vorstand der Hypofact AG) und Dr. Daniel Bartsch (Co-Founder und COO der creditshelf AG) sprechen mit Moderatorin Caroline Bartz (Prokuristin der Hypofact AG) über das Thema „Mit der Pandemie in die Kreditklemme?“ und die Situation für Unternehmen.

Während Christina Schulz-Heidorf vom BVMW im Talk die Unternehmerseite vertrat, gab Gerd Ziegler, Vorstand der Hypofact AG, die Banken- und Vermittlersicht zum Thema wieder. Dr. Daniel Bartsch, Co-Gründer und Vorstand von creditshelf, fungierte dabei als Vertreter einer innovativen Finanzierungsmöglichkeit über eine digitale Plattform.

Vor allem die Rekordmenge an Insolvenzen, welche im Herbst 2021 auf uns zukommen wird, wurde thematisiert. Denn unzählige Unternehmen brauchen aktuell Hilfe in Form von schneller Liquidität. Welche Maßnahmen ergreift die Bundesregierung, um hier entgegenzuwirken? Wie kann der Mittelstand bei wirtschaftspolitischen Entscheidungen mit eingebunden werden? Und hat der Mittelstand nun seine anfänglichen Vorbehalte gegenüber digitalen Kreditplattformen abgelegt?

Diesen und weiteren spannenden Fragen stellten sich die Experten im Talk. Schauen Sie sich die anregende Diskussion an und erfahren Sie was nun zu tun ist, damit es der Wirtschaft langfristig besser geht.

UNSERE PANEL-TEILNEHMER

  • Christina Schulz-Heidorf, Leiterin des Kreisverbandes BVMW Berlin-Mitte
  • Gerd Ziegler, Vorstand Hypofact AG
  • Daniel Bartsch, Co-Founder und COO der creditshelf AG

MODERATION

  • Caroline Bartz, Prokuristin Hypofact AG

Schauen Sie sich unsere Diskussion auch live auf www.facts42.tv an:

https://www.youtube.com/watch?v=_MVrKNUpHpE–



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
creditshelf Aktiengesellschaft
Mainzer Landstraße 33a
60329 Frankfurt am Main
Telefon: 069 348 772413
Telefax: nicht vorhanden
http://www.creditshelf.com



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.