Geschäftsstellen sind geschlossen: Kontaktloser Kundenservice rund um die Uhr
Gemeinsam gegen Corona! Um die Gesundheit der Kund*innen und der Berater*innen bestmöglich zu schützen, schließen wir unsere Geschäftsstellen für die Zeit des Lockdowns: 16. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021.
Kundenwünsche werden natürlich weiterhin schnellstmöglich und zuverlässig bearbeitet, sogar rund um die Uhr.
Informationen und Beratungen erfolgen telefonisch, per E-Mail über das Kontaktformular, per Chat, postalisch sowie über die Online-Geschäftsstelle. Um alle Leistungs-, Beitrags- und Pflegeangelegenheiten kümmert sich die actimonda zügig und gewissenhaft.
„Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Kunden bald wieder persönlich in den Geschäftsstellen zu begrüßen. Wir lieben den persönlichen und direkten Kontakt zu den Menschen. Mit den geschlossenen Geschäftsstellen leisten wir einen aktiven Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus“, sagt actimonda-Vorstand Josef Alt.
„Wenn die Geschäftsstellen wieder öffnen, sind wir gewohnt gewissenhaft aber mit neuem Namen, mehr Leistung und Service sowie einem günstigeren Zusatzbeitrag für unsere Kunden da“, fügt Alt hinzu.
Aus actimonda krankenkasse wird ab dem 1. Januar BIG direkt gesund. Alle bekannten Geschäftsstellen bleiben erhalten und werden in Kürze um neue Standorte erweitert.
actimonda-Geschäftsstellen befinden sich in:
Aachen, Bergisch Gladbach, Düren, Elsdorf, Eschweiler, Hameln, Jülich, Stolberg und Wuppertal.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
actimonda krankenkasse
Hüttenstr. 1
52068 Aachen
Telefon: +49 (241) 90066-0
Telefax: +49 (241) 90066-9100
http://www.actimonda.de
Ansprechpartner:
Ralf Steinbrecher
Marketing / Kommunikation
+49 (241) 90066-572
Dateianlagen: