creditshelf AG gewinnt Marc-Oliver Knobloch als neuen Leiter Firmenkunden

Pressemeldung der Firma creditshelf Aktiengesellschaft

creditshelf, der Pionier der digitalen Mittelstandsfinanzierung in Deutschland, verstärkt sein Management-Team durch Marc-Oliver Knobloch, der ab sofort als Leiter Firmenkunden die Beziehungen und Vertriebsaktivitäten in Richtung Mittelstandskunden, Kooperationspartner und Darlehensvermittler verantwortet. 

„Marc-Oliver Knobloch verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und umfangreiches Know-how in unterschiedlichen Bereichen der Mittelstandsfinanzierung. Durch sein großes Netzwerk an mittelständischen Unternehmen und Finanzdienstleistern, seine Expertise – sowohl auf der Finanzierungs- als auch der Beratungsseite – sowie seine langjährige Führungserfahrung auch internationaler und multidisziplinärer Teams wird er unserem Geschäft die notwendigen Impulse geben, um unseren Wachstumspfad konsequent fortzusetzen“, erklärt Marktvorstand Dr. Daniel Bartsch. 

Der diplomierte Volkswirt Marc-Oliver Knobloch hat nach zahlreichen, auch internationalen Stationen bei kleinen und mittelständischen Unternehmen und Finanzdienstleistern zuletzt erfolgreich das Marketing und den Vertrieb bei der PartnerFonds AG verantwortet. Hier war er insbesondere verantwortlich für Eigenkapitallösungen für mittelständische Unternehmen bis 100 Mio. Euro Jahresumsatz mit einem Einzelinvestitionsvolumen von bis zu 10 Mio. Euro. 

„creditshelf befindet sich auf einem starken Wachstumskurs insbesondere durch unsere Kooperationen mit der Commerzbank und seit Kurzem auch der BNP Paribas Asset Management. Mit Marc-Oliver Knobloch ergänzen wir unser erweitertes Management-Team und freuen uns über die Verstärkung“, fügt CEO Dr. Tim Thabe hinzu. 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
creditshelf Aktiengesellschaft
Mainzer Landstraße 33a
60329 Frankfurt am Main
Telefon: 069 348 772413
Telefax: nicht vorhanden
http://www.creditshelf.com



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.