Seminare zur Verbesserung unseres Lebens gibt es wie Sand am Meer

Pressemeldung der Firma Andreas Boskugel

Am 26-27 Oktober 2013 war ich zu Gast bei dem Seminar „Ich erschaffe meine Welt, wie sie mir gefällt“ von Andreas Boskugel.

Da ich vorher den Bestseller DENKE! ANDERS von ihm gelesen habe, ging ich schon mit ziemlich hohen Erwartungen dort hin.

Diese Erwartungen wurden in keiner Weise enttäuscht. Ich muss dazu erwähnen, dass ich selber Erfolgstrainer bin und fast im Monatstakt Seminare besuche. Die meisten haben das Ziel der Motivation. Herr Boskugel betont ausdrücklich, dass er niemanden motivieren möchte. Wer nicht motiviert genug ist, sein Leben zu verbessern, der soll gefälligst zu Hause bleiben und seine Serie gucken, sagt Boskugel zum Thema Motivation. Wer aber motiviert genug ist, um etwas ändern zu wollen, wird auch in keiner Weise enttäuscht.

Boskugel zeigt einen leicht verständlichen Weg auf, wie es jeder Mensch bewerkstelligen kann, seine Ziele im Leben wirklich zu erreichen und zwar ohne harte Arbeit.

Ich war und bin von diesem Seminar begeistert, es hat mir mehr Inspiration gebracht als große Namen wie Tony Robbins oder Bob Proctor.

Boskugels Begeisterung für großen Erfolg überträgt sich buchstäblich auf die Seminarteilnehmer! Es ist die pure Magie!

Falls Andreas Boskugel noch weitere Seminare gibt, solltest Du unbedingt einen Platz ergattern.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Andreas Boskugel
Wustrower Straße 18
13051 Berlin
Telefon: +49 (30) 923776-44
Telefax: nicht vorhanden
http://www.andreas-boskugel.de

Ansprechpartner:
Kartika Sari
+49 (30) 923776444



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.